Freitag, 8. Januar 2016

Dear friends of Elvis:-)

wie ihr ja alle schon wisst, bin ich mit Vera & Robert am 06.01.2016 nach Boston geflogen. Ich muss sagen, der Flug war wirklich aufregend, aber zum Glück hatte ich viel Platz und konnte auch für kurze Zeit die tolle Aussicht auf dem Schoß meines Frauchens genießen:-)

In Boston angekommen, mussten wir zuerst gefühlte 3 Stunden auf die VISA-Kontrolle warten bis es endlich mit einem Taxi zu unserem neuen Zuhause losging. Ich muss sagen, die Zeitumstellung hat mich schon etwas verwirrt und ich habe mein Frauchen in der Nacht 3x angestupst, ob wir nicht vielleicht doch rausgehen können;-)

Am nächsten morgen sind wir dann gleich in die Stadt gelaufen. Hier gibt es überall sehr lustige graue Eichhörnchen, die man jagen kann.

Heute haben wir bei der Bank of Amerika einen Account eröffnet! Ich durfte natürlich wieder mit und bekam von den Bankdamen ein lob, dass ich so gut erzogen sei. Wenn die wüssten;-)

Achja, ich hab übrigens auch noch einen neuen Namen in Amerika bekommen...Komisch, aber hier nennt mich jeder Buddy, obwohl ich doch eigentlich Elvis heiße ;-)









1 Kommentar:

  1. Liebe Vera
    Vielen Dank für die ersten Infos.
    Super, dass das mit dem Flug so gut geklappt hat.
    Wir wünschen euch einen schönen und ereignisreichen(natürlich nur im positiven Sinne) Aufenthalt und freuen uns auf viele weitere Infos und Fotos.
    Ganz liebe Grüße aus der Heimat !!!!
    P.S. einen dicken Nasenstups für Elvis <3

    AntwortenLöschen