Sonntag, 1. Mai 2016

März & April in Boston

Dear friends of Elvis,


Long time no hear! würden die Amerikaner jetzt sagen. Seit mein Frauchen arbeitet schaffen wir es leider nicht mehr so häufig unseren Blog zu aktualisieren.

Ja ihr lest richtig, Vera hat jetzt endlich ihre Arbeitserlaubnis in den USA erhalten und ist seit Anfang April auch an der Boston University am Institut für Psychotherapie und Emotionsforschung als wissenschaftliche Mitarbeiterin angestellt. Zu meinem großen Glück macht sie das aber nur 20 Stunden die Woche und so warte ich immer brav bis sie mittags wieder zurück kommt und wir dann gemeinsam etwas unternehmen.

Robert geht es auch sehr gut! Hier hab ich euch mal ein Foto gepostet, damit er seht mit was er sich den ganzen Tag so beschäftigt...


Er hat immer viel zu tun und freut sich riesig wenn er nach Hause kommt und von mir und Vera bekocht wird;-)

Zu Ostern gab es leckeren Osterzopf und wir durften mit Lisa's Familie feiern.


Das erste Aprilwochenende haben wir Freunde in Montreal besucht. Hier ein paar Impressionen unserer Reise mit Zwischenstop in Burlington...








































Danach hat uns im April leider nochmals ein Schneesturm erwischt...dass fanden wir alle gar nicht toll!

Zum Glück hat das schlechte Wetter aber nicht lange angehalten und so haben wir gleich weitere Wochenendtrips unternommen. So ging es Mitte April mit Gerard und Karen in die White Mountains mit Zwischenstop an der schönen Küste in Maine. 






















Zuvor haben wir aber natürlich noch ausgiebig Robert's Geburtstag gefeiert;-)



Letztes Wochenende haben wir einen Tagestrip nach Newport gemacht. Dort hat es uns sehr gut gefallen.










































Heute is eher ein Faulenzertag und Robert und Vera bilden sich ein mir heute noch einen neuen Haarschnitt zu verpassen. Die Freude meinerseits hält sich in grenzen. Naja, wir wünschen euch auf alle Fälle einen schönen Sonntag!

Bis ganz bald, 

euer Elvis!!



1 Kommentar:

  1. Hallo ihr Lieben
    Das sind ja ganz fantastische Fotos - und diese prachtvollen Häuser - sehr beeindruckend !!!!
    Das ist wirklich toll, was ihr da alles sehen und erleben könnt. Hoffentlich wollt ihr dann überhaupt wieder zurück, wenn ihr in den Staaten so viele tolles erlebt.
    Meine "Indira" hat in der Zwischenzeit eine Ausstellung in Attnang Puchheim besucht - ihre 1. Ausstellung. Und sie hat auch gleich ordentlich abgeräumt: CACIB V1, Taggessieger Hündinnen unter 45 cm - UND - "BEST IN SHOW". Sie würde zum schönsten Hund der ganzen Ausstellung (alles Rassen) gekürt - ich bin schon ein bisschen stolz auf meine "Kleine"!!!
    Ganz liebe Grüße aus der Heimat
    Erich Pölt und die Pudel of
    "My Only Dream"

    AntwortenLöschen